Starke Qualität. Milde Preise.

Autoscout24: Top-Händler 2016

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir erneut vom Fahrzeugportal Autoscout24 für „exzellente Leistung, Kundenorientierung und Verkaufserfolg“ ausgezeichnet worden sind.

Autoscout24: Top Händler 2016

Wir haben eine Gesamtbewertung von 4,8 Sternen von 5,0 möglichen Sternen erhalten (Stand September 2016). Die Besonderheit dieser Auszeichnung ist, wir gehören zu den etwa 350 auszeichneten Händler deutschlandweit. Wir werden uns auch nach unserer zweiten Auszeichnung nicht auf diesem Erfolg ausruhen! Wir bleiben unserem Motto treu: „Nur wer jeden Tag sein Bestes gibt, erhält auch beste Bewertungen.“

Auf diesem Weg möchte sich das Autohaus Milde in Heidenheim bei seinen treuen Kunden für die tollen Bewertungen bedanken, ob bei Autoscout oder Mobile.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.