Starke Qualität. Milde Preise.

17 Jahre im Team: Gerrit Duda

Neben 55 Jahren Milde Autohaus, feiert Gerrit Duda sein 17-Jähriges Jubiläum mit dem Autohaus Milde Team. Gerrit Duda ist KFZ-Mechaniker und freut sich seit so langer Zeit mit seinem Können Autofahrern ein sicheres Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Gerrit Duda über seine Arbeit:

Team

„Stets im Dienste für ein langes und sorgloses Leben schnurrender und gepflegter Gefährte. Die Vielzahl der von uns betreuten Automarken und die dadurch sehr unterschiedlichen Aufgaben gefallen mir besonders gut. Insbesondere aber habe ich Spaß an der Arbeit bei Modellen der Marke Suzuki.“

Das Autohaus Milde Team freut sich über seine zuverlässige und engagierte Mitarbeit und wünscht ihm alles Gute zum 17-Jährigen Firmenjubiläum.

Hier finden Sie einen kompletten Überblick über die Belegschaft des Autohaus Milde.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.