Unser Team - Stets zu Ihren Diensten

Das freundliche und kompetente Autohaus Milde Team steht Ihnen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Lassen Sie sich in Ruhe unverbindliche Infos zu unserem großen Fahrzeugangebot geben und lernen Sie unsere umfassenden Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug kennen. Wir sind für Sie da – und das Richtige für Sie ist bestimmt dabei.

In den vielen Jahren des Firmenbestehens ist unser Autohaus Milde Team stetig gewachsen und hat sich ein hohes Maß an Erfahrung und Fachkompetenz erarbeitet. Dieses Wissen stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung.

Erweitert und aktualisiert wird die reichhaltige Erfahrung aller Mitarbeiter durch ständige Fort- und Weiterbildungen, um stets auf allen Gebieten der automobilen Dienstleistung für Sie auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Famile Milde stellt sich vor

Heinz_Juergen_Milde

Heinz-Jürgen Milde
Kfz-Meister
Winterdienstfahrzeuge

Im Team seit 1972

Telefon: 07321/9635-16
E-Mail: verkauf@milde-autohaus.de

„Als dynamischer Unternehmer ist für mich jeder Tag eine neue Herausforderung. Kundenzufriedenheit hat für mich oberste Priorität. Dass unser Unternehmen als stets korrekter und zuverlässiger Dienstleister zur Verfügung steht, ist meine Zielsetzung. Eine ehrliche und faire Beratung betrachte ich daher als selbstverständlich.”

Elisabeth_Milde

Elisabeth Milde
Bürokauffrau
Buchhaltung und Teamassistenz

Im Team seit 1976

Telefon: 07321/9635-15
E-Mail: e.milde@milde-autohaus.de

„Große Freude am Umgang mit Menschen und der „Gemeinsam-sind-wir-stark”-Gedanke motivieren mich täglich aufs Neue, mit Ausdauer und Engagement unser Autohaus Milde Team bei allen Aufgaben zu unterstützen.”

Rene_Milde

René Milde
Diplom-Betriebswirt (BA)
Geschäftsführer und Verkaufsleiter,
Internetverkauf und Marketing

Im Team seit 2008

Telefon: 07321/9635-12
E-Mail: rene.milde@milde-autohaus.de

„Ich empfehle das Autohaus Milde weiter, weil man dort eine markenunabhängige Beratung bekommt. Und auch nach dem Kauf werden die Kunden – egal für welche Marke sie sich entschieden haben – mit allen denkbaren automobilen Leistungen betreut und genießen daher den vollen Service rund ums Auto aus nur einer Hand.”

Daniel_Milde

Daniel Milde
Kfz-Meister
Werkstattleitung

Im Team seit 1999

Telefon: 07321/9635-23
E-Mail: meister@milde-autohaus.de

„Mit offenen Augen durchs Leben gehen!”

Das Autohaus Milde Verkaufsteam stellt sich vor

Michael Duda

Michael Duda
Industriekaufmann
Empfang und Assistenz

Im Team seit 2022

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Da ich schon immer sehr viel Spaß am Umgang mit Menschen habe, war der Quereinstieg in die Automobilbranche der richtige Schritt für mich. Das Team vom Autohaus Milde hat mich super aufgenommen. Ich bin sehr froh, das Team bei seinen täglichen Herausforderungen unterstützen zu dürfen.”

Denis_Batinovic

Denis Batinovic
Online Marketing Manager (IHK)
Verkauf und Marketing

Im Team seit 2011

Telefon: 07321/9635-13
E-Mail: denis.batinovic@milde-autohaus.de

„In einem Familienunternehmen packt jeder an und die Aufgaben sind sehr vielfältig, somit wird es nie langweilig. Vor allem wird man hier in die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens eingebunden und kann aktiv daran mitwirken! Und im Verkauf hat man regelmäßig „Kontakt zur Außenwelt“ 🙂 Das Ergebnis: Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit!”

Lisa Gröner

Lisa Gröner
Auszubildende zur Bürokauffrau
Empfang

Im Team seit 2022

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: lisa.groener@milde-autohaus.de

„An meiner Ausbildung zur Bürokauffrau gefällt mir aktuell die kaufmännische Tätigkeit in einem angenehmen und persönlichen Umfeld. Die vielfältigen Aufgabenbereiche machen die Arbeit abwechslungsreich und spannend.”

Das Autohaus Milde Werkstattteam stellt sich vor

Gerrit_Duda

Gerrit Duda
Kfz-Meister

Im Team seit 1996

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Stets im Dienste für ein langes und sorgloses Leben schnurrender und gepflegter Gefährte. Die Vielzahl der von uns betreuten Automarken und die dadurch sehr unterschiedlichen Aufgaben gefallen mir besonders gut. Insbesondere aber habe ich Spaß an der Arbeit bei Modellen der Marke Suzuki.”

Peter_Winkler

Peter Winkler
Kfz-Mechaniker

Im Team seit 1991

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Meine Mission: Rund laufende Motoren ohne Schütteln und Stottern. Besonders gerne mache ich Klimaanlagenwartungen und die Fahrzeugelektronik sowie Motor- und Getriebereparaturen – am liebsten die ganz umfangreichen.”

Günther Beyer

Günter Bayer
Kfz-Mechaniker

Im Team seit 2023

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Besonderen Spaß machen mir Kundendienste, Brems-Arbeiten und Winterdienstumbauten. Mit Leidenschaft und Erfahrung habe ich bisher jedes Auto wieder zum Rollen gebracht.”

Sven_Burst

Sven Burst
Kfz-Mechatroniker

Im Team seit 2013

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker habe ich mich entschlossen, beim Autohaus Milde Team zu bleiben. Hier kann ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und bereits erworbenes Wissen festigen.”

Salah Hussein

Salah Hussein
Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

Im Team seit 2022

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Ich habe mich für die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Autohaus Milde entschieden, da ich hier in sehr guten Händen bin und meinen Traumberuf unter idealen Bedingungen erlernen kann.”

Die Autohaus Milde Security stellt sich vor

Froni

Froni
Gebäudebewachung / Security

Im Team seit 2019

Telefon: 07321/9635-0
E-Mail: info@milde-autohaus.de

„Wuff – hier wache ich.”

FREIER HÄNDLER – FREIE FAHRT | FREIE MEHRMARKEN-MEISTERWERKSTATT

Als unabhängige Werkstatt stehen wir Ihnen für viele Marken zur Verfügung

Um jeglichem Missverständnis vorzubeugen: Wir haben mit keinem Auto- oder Wohnmobilhersteller einen Händlervertrag (Vertrieb) und mit keinem Auto- oder Wohnmobilhersteller einen Werkstattvertrag (Reparatur). Wir betreiben als freier Händler einen Mehrmarkenfahrzeughandel und bieten als freie Mehrmarken-Meisterwerkstatt Dienstleistungen rund um Fahrzeuge zahlreicher Marken an.

WhatsApp Icon