Starke Qualität. Milde Preise.

Doppeltes Jubiläum: Das Autohaus Milde und Peter Winkler

Das Autohaus Milde feiert in diesem Jahr nicht nur sein 55-Jähriges Bestehen sondern auch den Mitarbeiter Peter Winkler ein Jubiläum. Schon seit 22 Jahren ist Peter Winkler fester Bestandteil des Werkstatt-Teams.

Peter Winkler ist KFZ-Mechaniker und sorgt dafür, dass es dem ‚Heilix Blechle’ gut geht. Kompetent und freundlich agiert er im Hintergrund. Eben diese Menschen sind bekanntlich die wichtigsten, weil die den Laden und in jedem Fall das Auto am Laufen halten oder zum Laufen bringen.

Peter Winkler hat auch nach 22 Jahren eine klare Mission!

„Meine Mission: Rund laufende Motoren ohne Schütteln und Stottern. Besonders gerne mache ich Klimaanlagenwartungen und die Fahrzeugelektronik sowie Motor- und Getriebereparaturen – am liebsten die ganz umfangreichen.“

Das Autohaus Milde freut sich einen so engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter im Werkstatt-Team zu haben und gratuliert Peter Winkler zu seinem Schnapszahl-Jubiläum. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Ihnen!

Hier finden Sie einen kompletten Überblick über das Team des Autohaus Milde.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.