Stellenangebot

Kfz-Mechtroniker/in (m/w/d) Vollzeit SOFORT

freie-meisterwerkstatt-autohaus-milde

ZU UNS...

Wir bieten hier eine langfristige Stelle an. "Eintagsfliegen" sind bewusst nicht gewünscht. Die Einarbeitung des neuen Mitarbeiters (m/w/d) soll sich auch für den Betrieb langfristig lohnen.

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die Einarbeitung. Möchten aber nicht bei 0 anfangen. Jeder darf bei uns alles machen. Und mit Freude an der Arbeit klappt es. Motto unseres Teams: Wir kommen jeden Tag gerne hierher.

Werkstatt Bremsen Mechaniker

ZUR STELLE...

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Werkstatt suchen wir Sie (m/w/d) ab SOFORT in Vollzeit.

Arbeitszeiten sind:
Mo - Fr von 07.30 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 16.45 Uhr.

Abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker/in (m/w/d) oder als Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d) oder einem ähnlichen Berufsbild.

Eurer Aufgabenbereich: Sämtliche Arbeiten an Fahrzeugen (Mechanik, Mechatronik). Karosserie nicht zwingend erforderlich. Das Aufgabenspektrum kann sich durch Einarbeitung stetig erweitern. Laufende Weiterbildungen zum Erhalt der Aktualität im Berufsbild werden von uns gefördert. Ein breites Spektrum, das sorgfältig bearbeitet werden muss, aber auf keinen Fall kompliziert ist. Es ist stets abwechslungsreich, lehrreich, interessant und macht Freude.

motorcheck-autohaus-milde-1

ZU EUCH...

Gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft und Freude am Umgang mit Fahrzeugen und allen Arbeiten rund ums Fahrzeug. Wir sind ein kleines Team: Der Bewerber (m/w/d) muss zwingend in unser charmant humorvolles aber stets voll leistungsbereites Team passen.

Bitte nur bewerben, wenn wirklich Spaß an der Arbeit vorhanden ist. Und, wenn Lust besteht, etwas zu lernen, sein Wissen aufzufrischen, auch digital aktuell zu bleiben. Wir machen das zusammen, versprochen!

Noch eine Anmerkung:

Wir möchten die Stelle langfristig besetzen. Diese Stelle sollte weder als Sprungbrett noch als Zeitvertreib gesehen werden. Dazu ist die Zeit und die Mühe, die wir in die Einarbeitung stecken werden zu wertvoll.

Nicht weiter zögern!

Einfach unverbindlich melden und kennenlernen. Folgende Kontaktmöglichkeiten bieten wir euch:

 

Wir warten auf dich:

Team_Werkstatt_Aussen

FREIER HÄNDLER – FREIE FAHRT | FREIE MEHRMARKEN-MEISTERWERKSTATT

Als unabhängige Werkstatt stehen wir Ihnen für viele Marken zur Verfügung

Um jeglichem Missverständnis vorzubeugen: Wir haben mit keinem Auto- oder Wohnmobilhersteller einen Händlervertrag (Vertrieb) und mit keinem Auto- oder Wohnmobilhersteller einen Werkstattvertrag (Reparatur). Wir betreiben als freier Händler einen Mehrmarkenfahrzeughandel und bieten als freie Mehrmarken-Meisterwerkstatt Dienstleistungen rund um Fahrzeuge zahlreicher Marken an.

WhatsApp Icon