Starke Qualität. Milde Preise.

Eine Ära geht zu Ende!

Unser langjähriger Mitarbeiter Hubert Ochmann geht nach über 41 Jahren im Autohaus Milde nun in seine wohlverdiente Rente.

Mit ihm geht aber nicht nur ein treuer und langjähriger Mitarbeiter, sondern auch ein Teil unserer Firmengeschichte. Die Familie Milde und seine Arbeitskollegen möchten auf diesem Wege noch einmal „Danke!“ sagen und wünschen ihrem Arbeitskollegen und Freund, Hubert Ochmann, einen schönen und erfüllten Lebensabend. Diesen hat er sich verdient!

Nach unzähligen Unfallinstandsetzungen, Inspektionen, Auspuffarbeiten, technischen Checks, Fahrzeugaufbereitungen und Wartungsarbeiten möchten wir uns mit folgenden einfachen aber treffenden Worten verabschieden: „Die Umwelt sieh Dir nun in Ruhe an. Als Rentner hast viel Zeit, warst lang genug ein fleißiger Mann!“

Eine kleine Freude hat uns Hubert zum Abschied dann doch gemacht: Er steht uns als Aushilfe jeden Monat ein paar Tage zur Verfügung. Somit müssen wir auf seine Kompetenz und seinen hohen Erfahrungsschatz nicht ganz verzichten.

Das Autohaus Milde und unsere freie Werkstatt in Heidenheim wünschen Hubert Ochmann alles Gute für die Zukunft.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.