Starke Qualität. Milde Preise.

Jahresrückblick: Unsere Schneeräumfahrzeuge 2013

Im letzten Jahr haben wir in unserer „Winterdienst-Abteilung“ wieder viele Varianten umgerüstet. Wir haben sehr viele exklusive Schneeräumfahrzeuge im Kundenauftrag gebaut und das in verschiedensten Variationen. Manche bekamen nur ein Schneeschild oder einen V-Pflug, andere hingegen wurden noch zusätzlich mit Streugeräten ausgestattet.

Die Highlights waren unter anderem Mercedes Benz Sprinter und ML, Nissan Navarra, Iveco Massif, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Toyota Hilux, Dacia Duster, Mitsubishi L200, Daihatsu Terios, Lada Niva, Tata Xenon, Mazda BT50 und der neue Suzuki Jimny. Von Volkswagen wurde beispielsweise der Caddy 4Motion, T5 und Amarok für das Schneeräumen und Salz streuen umgebaut.

Somit sind noch mehr zuverlässige Schneepflüge von Milde auf unseren Straßen unterwegs und befreien Fahrbahnen, rutschige Gehwege, blockierte Parkplätze, unzugängliche Firmengelände und Schulhöfe von Schnee und Eis.

Mehr Informationen zu unseren Schneefahrzeugen bekommen Sie unter:
www.milde-schneepfluege.de oder www.milde-autohaus.de

Hier noch einige Bilder unserer Schneeräumer:

Und wann dürfen wir Ihr Fahrzeug umrüsten?

Viel gekauft wurden auch die Streuer Lehner Polaro L und Lehner Polaro XL.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.