Starke Qualität. Milde Preise.

Jahresrückblick 2015: Winterdienstfahrzeuge von Milde!

Auch Ende dieses Jahres möchten wir Ihnen unsere Winterdienstfahrzeuge nicht vorenthalten. In unserer Werkstatt wurde wieder fleißig produziert, damit unsere Winterdienstkunden die Straßen, Parkplätze und Firmengrundstücke frei von Eis und Schnee halten können.

Wir haben Schneeschilder an Neufahrzeuge und Gebrauchtfahrzeuge gebaut. Auch mit einem Heckstreuer wurden viele Fahrzeuge ausgestattet. In unserer Winterdienst-Revue bekommen Sie einen kleinen Einblick in unser Jahreswerk.

Highlights und Prototypen:

In diesem Jahr hatten wir einige Highlights, wie zum Beispiel einen VW Touareg, Skoda Yeti oder einen BMW X5. Unsere Winterdienstumbauten sind so vielseitig und unterschiedlich, wie auch die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden.

Die „Winterdienst-Abteilung“ in unserem freien Autohaus sowie der freien Meisterwerkstatt bedankt sich für die vielen Aufträge und das dafür entgegengebrachte Vertrauen.

In den letzten Jahren durften wir folgende Kundenfahrzeuge als Winterdienstfahrzeuge umbauen:

BMW X5
VW Caddy 4Motion
VW T5
VW Touareg

Alle Modelle eignen sich je nach Umfang der Anbauten für das Schneeräumen und zum Streuen von Salz und Streugut. Somit sind noch mehr zuverlässige Schneeschilder und Schneepflüge von Milde auf unseren Straßen unterwegs und befreien Fahrbahnen, rutschige Gehwege, blockierte Parkplätze, unzugängliche Firmengelände und Schulhöfe von Schnee und Eis.

Weitere Informationen zu unseren Schneefahrzeugen finden Sie unter: www.milde-autohaus.de/schneepfluege/

Hier finden Sie unsere Produktdetails und Preisliste.

Hier finden Sie unser neues Drohnenvideo auf Youtube.

Hier finden Sie unser Winterdienstfahrzeug-Video.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.