Starke Qualität. Milde Preise.

Ölwechsel statt Kundendienst = Fast Food statt vollwertiger Hausmannskost

Viele Autofahrer denken, dass nach der Garantiezeit der Kundendienst „nicht mehr so wichtig ist“ und dass ein einfacher Ölwechsel ausreicht. Das ist ein Trugschluss! Nicht nur die mögliche Kulanz leidet darunter, sondern auch die Lack- und Karosseriegarantie erlischt mit dem Unterbrechen der regulären Inspektion.

Warum der Kundendienst besser ist als ein Ölwechsel

Natürlich ist es besser einen Ölwechsel durchzuführen als nichts zu tun. Aber bedenken Sie, dass das Öl nicht der einzige wichtiger Bestandteil ist, um einen Motor am Laufen zu halten. Auch Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Kraftstofffilter und Kühlwasser sind wesentliche Bauteile, Stoffe und Flüssigkeiten, die das Fahrzeug für ein langes Leben braucht.

Daher auch der Vergleich in unserer Überschrift! Natürlich gibt es auch für den Menschen verschiedene Arten, satt zu werden. Aber auf lange Sicht zahlt sich auch hier eine vollwertige und ausgewogene Ernährung aus.

Vollwertiger Kundendienst = Sicherheit

Zudem wird beim Kundendienst nicht nur der Motor gepflegt, sondern es werden auch andere sicherheitsrelevante Baugruppen wie zum Beispiel Bremsen, Bremsflüssigkeit, Lichtfunktion, Lichteinstellung und Funktion der Fahrerassistenzsysteme geprüft. Damit Sie sicher mit dem Fahrzeug ans Ziel kommen.

Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und seinem Fahrzeug und sich einen Gefallen tun. Inspektionen in Heidenheim können Sie gerne bei uns durchführen lassen. Die freie Werkstatt Milde in Heidenheim führt den Kundendienst an nahezu jedem Fahrzeug durch. Audi, Kia, Seat, Skoda, Hyundai, Nissan und VW sind uns keine Unbekannten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.