Starke Qualität. Milde Preise.

Schneeräumfahrzeuge von Milde in der Fachpresse

Passend zum Winter berichten nun auch die Fachmagazine „rationell reinigen“ und „FM-Flächenmanager“ in ihren Dezember Ausgaben über die Schneeräumfahrzeuge von Milde.„Wenn die Lücke im Fuhrpark in Wirklichkeit eine Marktlücke ist, entsteht daraus schnell eine Geschäftsidee: Schnee räumen, streuen, kehren, transportieren – das Autohaus Milde verwandelt PKWs in smarte All-in-one- Mobile.“

Auch im Jahr 2015, konnte die Winterdienstabteilung wieder zahlreiche Neu- und Gebrauchtwägen in kompakte Schneeräumfahrzeuge umbauen.

Bericht über die Schneeräumfahrzeuge von Milde in der Fachzeitschrift “rationell reinigen”
Fortsetzung des Berichtes über die Schneeräumfahrzeuge von Milde in der Fachzeitschrift “rationell reinigen”

Das beliebteste Modell an Schneeräumfahrzeugen aus dem Hause Milde ist und bleibt der Suzuki Jimny, der mit seiner kompakten Bauweise auch an Stellen kommt, an die ein großes Schneeräumfahrzeug niemals kommen würde.

Selbstverständlich können auch andere handelsübliche Fahrzeuge in „smarte All-in-one-Mobile“ Schneeräumfahrzeuge umgerüstet werden.

Winterdienstfahrzeuge von Milde im “Fm-Flächenmagazin”

Weitere Informationen zu unseren Schneeräumfahrzeugen finden Sie unterwww.milde-schneepflüge.de

Hier finden Sie unsere aktuellsten Schneeräumfahrzeuge!

Nicht zu vergessen: Das Autohaus Milde in Heidenheim aus der Vogelperspektive!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.