Starke Qualität. Milde Preise.

20 Jahre freie Fahrt ohne Kostenschock!

Autohaus Milde am Badenberg feiert Jubiläum

Schon seit 1958 dreht sich im Autohaus Milde alles um das Thema Fahrspaß. Aktuell ist jedoch ein anderes Jahr von weit größerer Bedeutung: Der Firmensitz in der Schnaitheimer Badenbergstraße wurde 1995 eröffnet – vor runden zwanzig Jahren. Warum sich der Besuch bei einem freien Händler lohnt und wie das Jubiläum gefeiert wird, darüber sprachen wir mit René Milde aus der dritten Generation des Familienbetriebs.

Herr Milde, kürzlich sagten sie: „Wer in Heidenheim mehr bezahlt, ist selbst schuld“ …

Bevor sie zu uns kommen, waren viele unserer Kunden schon bei einem oder mehreren Markenhändlern – vor allem, weil sie sich dort die höchste Kaufsicherheit versprochen haben. Aber ich empfehle zu vergleichen, was ein unabhängiger Betrieb wie wir in Sachen Preis und Leistung zu bieten hat. Sie werden staunen. So wie auch die Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet, die ihr Fahrzeug online bei uns erwerben.

Ihr Motto lautet: Freier Händler – freie Fahrt. Gilt das auch für den Service?

Aber sicher. Es geht immer noch das falsche Gerücht um, man solle Inspektionen in einer Markenwerkstatt durchführen lassen, der Garantie wegen. Doch inzwischen dürfen Autobesitzer ihre Werkstatt frei wählen. Der Garantieanspruch bleibt erhalten, wenn sie das Fahrzeug nach Herstellervorgaben wartet – so wie bei Milde.

Wie feiern Sie das Jubiläum am Badenberg?

Unsere Kunden dürfen sich auf viele attraktive Aktionen rund um das Thema „20“ freuen. Unter anderem verlosen wir in unserem   J u b i l ä u m s – G e w i n n s p i e l   200 tolle Preise. Vom Radwechsel inklusive Einlagerung, Klimakundendienst, Fahrzeugreinigungen bis hin zu 20 mal 20% Nachlass auf die nächste Werkstattrechnung. Da ist für jeden Autofan was mit dabei. Und das Beste dabei, es reicht schon aus, uns eine E-Mail mit dem Betreff „20 Jahre Autohaus Milde“ an info@milde-autohaus.de zu mailen. Und schon hat man die Chance auf einen der vielen tollen Preise. Viel Erfolg!

Die   G e w i n n e r   werden im Aktionszeitraum per Los ermittelt! Die   G e w i n n e r   werden schriftlich benachrichtigt! Teilnehmen darf jeder, der Auto fährt!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.